BLUUS

CLUB BADEN

Nach oben

Mitglied werden

Bei uns kannst du jederzeit Gönner oder Mitglied werden. Natürlich erhältst du die aktuellsten Konzert-Infos. Melde uns deine Adresse und wir informieren dich gerne.

Mitgliederwerbung lohnt sich übrigens doppelt:
Für jedes neue Mitglied, das du dazu gewinnst, erhältst du sowie das neue Mitglied einen Gratiseintritt!

NEU: An der GV vom 21.09.2020 wurden die Mitgliederkategorien ,,Mitglieder & Gönner*innen» zu Mitgliedern zusammengeführt. Ehemalige Gönner*innen erhalten dadurch auch ein Stimmrecht und können an der GV teilnehmen.

Mitglied
Als Mitglied des BLUUS CLUBs profitierst du von ermässigten Eintritten, pro Konzert sparst du CHF 5.-. Du hast ein Stimmrecht und kannst an der GV teilnehmen. Der jährliche Beitrag für Einzelpersonen beträgt CHF  60.-; für Familien oder Institutionen  CHF 100.-.