BLUUS

CLUB BADEN

Nach oben

Raphael Wressnig & the Soul Gift Band feat. Rachelle Jeanty

Raphael Wressnig & the Soul Gift Band (AT, IT, USA) feat. Rachelle Jeanty (HT) – Nordportal Baden

Hier trifft Old-School auf New-School: Raphael Wressnigs Sound vereint authentisches Blues-Feeling mit zeitgemässer Funkiness. Wressnig repräsentiert eine Schnittstelle zwischen Soul, Blues und Funk-Rhythmen. Seit Jahren tourt Raphael mit Gitarristen Enrico Crivellaro und Drummer Hans-Jürgen Bart. Das Trio verknüpft zeitgemässes Rhythmusgefühl mit rohen Roots-Sounds und zeigt wie viel Seele und Groove in modernem Soul und Blues stecken kann. Die Band tritt mit dem haitischen Multitalent Rachelle Jeanty auf, die schon mit Celine Dion auf Welttournee war und als Kandidatin bei The Voice of Germany mit einer Standing Ovation gefeiert wurde.

Line-Up:
Raphael Wressnig – Hammond B-3 organ, vocals
Enrico Crivellaro – guitars
Hans-Jürgen Bart – drums
Rachelle Jeanty – leadvocals

Webseite: Raphael Wressnig

Tickets sind auch bei INFO Baden erhältlich.

Vor und während dem Konzert wird im Nordportal Essen angeboten. Es gibt Sitzplätze und es kann in der Halle selbst gegessen werden.
Was auf der Karte steht, findet ihr hier: Essenskarte

Preis VVK 25.-, AK 28.-
Mitglieder VVK 20.-, AK 23.-
Türöffnung 18:00 Uhr
Konzert 20:00 Uhr