BLUUS

CLUB BADEN

Nach oben

Melvin Taylor (US)

Melvin Taylor (US) – Nordportal Baden

Seit zwei Jahren warten wir geduldig auf den Besuch von Melvin Taylor, denn wir wissen, dass das Warten sich lohnt. Mit unglaublich technischen Kenntnissen, einem Gespür für den richtigen Moment und die richtige Formulierung, spielt Melvin Taylor einen mitreissenden Blues, gespickt mit Einflüssen aus Jazz, Rock und Soul.
Nach seinem Debut mit der Gruppe The Transistors, begann sich Melvin Taylor 1980 auf Blues zu konzentrieren. Er spielte in den Clubs der West Side von Chicago, tourte mit der Band The Legendary Blues Band durch Europa, produzierte diverse Alben und kam immer wieder zurück auf europäischen Boden.

Nach zwei Jahren warten, freuen wir uns, den Virtuosen an der Gitarre endlich bei uns begrüssen zu dürfen und mit ihm einen ausgelassenen Bluesabend zu feiern.

Line-Up
Melvin Taylor (voc, guit)
Bernell Anderson (claviers/vocal)
BT Richardson (bass/vocal)
James Carter (drums)

Webseite: https://www.melvintaylormusic.com/

Das Konzert findet in der Halle des Nordportals statt. Ab 18:00 Uhr kann im Restaurant Fjord nebenan gegessen werden (Reservation 079 792 36 03), um 19:00 Uhr ist Türöffnung für die Halle und um 20:00 Uhr beginnt das Konzert.

Preis VVK 25.-, AK 28.-
Mitglieder VVK 20.-, AK 23.-
Türöffnung 19:00 Uhr
Konzert 20:00 Uhr