BLUUS

CLUB BADEN

Nach oben

Amaury Faivre Duo

Amaury Faivre Duo (FR) – Weisser Wind (Freienwil)

Das erfolgreiche Duo besteht aus Amaury Faivre sowie Yves Staubitz und wurde 2009 nach einer Jamsession in Genf als Electric Blues Band- und 2013 als akustisches Duo gegründet.

Faivre und Staubitz gewannen 2017 die Swiss Blues Challenge und konnten somit die Schweiz an der internationalen Blues Challenge 2018 in Memphis repräsentieren. Sie zeigten ihr Können und konnten die Jury sowie das Publikum bis ins Halbfinale überzeugen. An der European Blues Challenge 2018 in Norwegen konnten sie sich den 4. Platz erspielen.

Nach dieser grossartigen Saison haben die beiden ihr erstes Album «Crazy Old Man» veröffentlicht. Eine Mischung aus Blues, Jazz und Folk, gezähmt mit dem akustischen Sound und der ehrlichen und warmen Stimme von Faivre, erinnert dieses Album ein wenig an Keb’Mo oder Eric Bibb.

Das erfolgreiche Duo wird im Rahmen des BLUUS CLUBs Baden, im stilvollen Saal vom Weissen Wind ohne Zweifel ein grossartiges Konzert spielen.

Line-Up
Amaury Faivre (voc, guitar, harp)
Yves Staubitz (guitar)

Preis VVK 25.-, AK 28.-
Mitglieder VVK 20.-, AK 23.-
Türöffnung 18:00 Uhr
Konzert 20:00 Uhr